Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.12.14 23:47
    Du hast bei der Geburt a
   19.12.14 18:26
    meine Mutter wollte mich
   19.12.14 19:00
   
Im Fluss



http://myblog.de/verliebtindenfalschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe drei Kommentare erreicht, aber wir können mehr sein!

Liebe Leute, danke der positiven und zahlreichen Kommis die ich auf meine Einträge bekommen habe, habe ich beschlossen öfter und detaillierter in meinen Blog zu schreiben. Da Juan Carlos nicht mehr bei uns weilt, eine Minute schweige pause, habe ich beschlossen in ein Internat zu ziehen. Ich habe einfach gemerkt, dass das leben zu kurz ist um zu früh zu sterben. Also bin ich hier am auspacken in meinem Zimmer. Ich weiß noch nicht wer meine Mitbewohnerin ist, aber hoffentlich steht sie nicht auf mich, denn ich glaube das würde ein Problem werden. Ich habe nämlich schon mal erlebt, wie eine Freundin von mir lesbisch wurde. sie sagte es mir und dann rannte sie weg. Irgendwie war es schon komisch, weil danach hab ich sie mit Juan Carlos gesehen.Egal, ich schweife vom Thema ab. Meine Mitbewohnerin ist grad rein gekommen und steht hinter mir und liest diesen Einragt. Jetzt guckt sie mich an, als wäre ich dumm. Bestimmt steht sie auf mich. So jetzt ist wieder weg, bis dann immanski, eure hotte verliebtindenfalschen
21.3.15 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung