Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.12.14 23:47
    Du hast bei der Geburt a
   19.12.14 18:26
    meine Mutter wollte mich
   19.12.14 19:00
   
Im Fluss



http://myblog.de/verliebtindenfalschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





wer bin ich teil 2

Hallo ich bin jeremi-pascal. Ich bin so verzweifelt? was soll ich nur tun? ich hab mich inden falschen aber geilen boy verliebt. Er hat ein four-pack und ich glaube er arbeitet an einem sixpack-.

Naja, ich schweife vom thema ab. Das problem dabei ist, dass er mein Lehrer ist. Er ist erst 25 und ich bin schon 15. Nur zehn jahre machen doch kein Unterschied oder?

Doch meine Mutter sieht das anders, sie will dass ich juan-carlo heirate, doch meine Liebe zu heinrich den XIV ist unsterblich. Andererseits ist juan-carlo auch heiß, ich merke, dass er wärend er duscht an mich denkt. Ich fühle mich wie Katniss von the hunger games: heiß und begehrt. auf jedenfall sprach ich Heinrich XIV an, doch er gab mir eine 5 weil ich MÜNDLICH nicht so gut war. aber das liegt nur daran, dass ich in seiner anwesenheit ja kaum sprechen kann. Seine zähne machen mich horny.

Letztens hat mich mein Bruder angemacht. Das war ein Schock für mich, doch dann hab ich nachgegeben....Ist das schlimm?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich glaube ich gehe heute Nacht zu Heinrich und sage ihm alles.

guten Abend. 

6.12.14 22:53


Werbung


6.12.14 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung