Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.12.14 23:47
    Du hast bei der Geburt a
   19.12.14 18:26
    meine Mutter wollte mich
   19.12.14 19:00
   
Im Fluss



http://myblog.de/verliebtindenfalschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ausversehen sex gehabt

Ich glaube das mit der Tüte hat nicht ganz geklappt, ich war schwanger. Kein problem : abtreibung. Naja wegen dem zeitverlust in der Klinik konnte ich meine Hausaufgaben nicht machen und heinrich hat mich angeschrien. Ich habe ihm gesagt dass ich wirklich keine Zeit hatte weil ich sein Kind abtreiben musste. Da hat er aber dumm aus der Wäsche geschaut. Danach hatten wir Sex im kopierraum. Manno man! Männer wer kapiert die? Naja auf jedenfall will mich meine Muttter mit Juancalros verloben. Ich weiß, dass er während dem Duschen an mich denkt, doch ich glaube ich will nichts wirkliches von ihm. Er ist mir zu spanisch. DACHTE ICH. Am nächsten tag war er in meinem Zimmer und ich konnte nciht anders. Ich habe,.....naja auf jedenfall hat er mich dann bitch genannt. So eine Frechheit!!dann habe ich ihn geschubst und da war zufälligerweise ein offenes fenster. Tja, er i.st verrunglückt. Was eine Schande, immer dieser Menschen die meinen Garten mit blut beschmmutzen

Ich hatlte  meine Fans natürlich auf dem Laufenden.

19.12.14 18:24


Werbung


Ich bin so glücklich- keine Jungfrau mehr.

Also es hat alles angefangen nachdem ich mit den Blog angefangen habe. Es hat geklappt er hat meine Gefühle erwiedert. Er hat mir gestanden, das er mich schon immer sexy fand. Aufjedenfall hat er mir ne Kippe angeboten. Ich habe abgelehnt. Er hat angefangen mich anzuschreien das war unser erster Streit <3 Soga wenn er schreit bin ich geil auf ihn. Am ende habe ich einen Zug genommen, doch ich glaube es war keinen  normale, denn ich war so high, dass ich mich ausgezogen habe, und zu ihm ins bett gehüpft bin, während er wasser holen war. Er wurde horny und ich wurde horny aber weil er keine Kondome hatte haben wir eine Tüte genutzt wir waren so high. Am nächsten Tag in der Schule gestand meine beste Freundin meinen sexy Lehrer ihre Liebe. und er wollte ein Einzel Gespräch mit ihr!!! 

Wer weiß, was sie dort gemacht haben.. Zur rache gehe ich heute zu Juan-carlo und ziehe mich so sexy an wie möglich.

ich halte euch auf dem Laufenden

6.12.14 23:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung